Über mich

Servus beieinander.

Seit einigen Monaten bin ich (wieder) Pächter einer privaten Alm – ein paar Eindrücke seht Ihr auf der Homepage hier.

Ich war schon mal rund 27 Jahre – von Kind an auf einer  Alm, habe also jede Menge Erfahrungen gesammelt. Dennoch habe ich festgestellt, dass mir bei Bezug der neuen Alm der eine oder andere Rat doch noch fehlt, und es kein Forum für private Almerer gibt. Darum habe ich mich entschlossen, dieses Forum zu gründen.

Ich hoffe, es gibt einige Gleichgesinnte, die sich hier gerne anschließen.  Das Forum wird rein privat betrieben, daher bitte um Rücksicht, wenn es noch hin und wieder etwas dauert,  Inhalt oder Kommentierung zu aktualisieren.

 

Viele Grüße, Servus

Euer Sepp

Für Almerer und Hütterer – und solche, die es werden wollen