Hallo zusammen, hier entsteht der Blog, mit mehreren Kategorien. Angedacht sind “Allgemeiner Austausch”, ein “Technik-Blog”, “Ratgeber” u.ä. Wenn Ihr Anregungen habt, sehr gerne. Ich hoffe, der Blog wächst :-).
Wer gerne einen Beitrag einstellen möchte (nicht Kommentar), bitte melden, dann trage ich Euch ein.
TEST für Technik
Des schaud moi guad aus! Gruaß Markus
Danke für das Kompliment. Gruß
Absolut super 👍 irgendwann schau ich “Flachlandtiroler” mal live an 😁
VG
Andy